Sie möchten unseren Verein unterstützen?

Zahlreiche Werbemöglichkeiten im und mit dem Reiterverein Bayer Uerdingen e.V. stehen mit den unterschiedlichsten Leistungspaketen zur Verfügung.

Dazu gehört, um nur einige Beispiele zu nennen, die klassische Bandenwerbung auf unserer Anlage, Sponsoring von Turnieren sowie in Form von Anzeigen auf unserer Webseite. In diesem PDF haben wir Ihnen die Möglichkeiten und Preise zusammen gestellt.

Unsere Gäste kommen zu einem Großteil aus den etlichen Reitanlagen in und um Krefeld herum. Mit unseren Veranstaltungen wie Lehrgänge, Turniere und Herbstjagd besuchen uns jährlich über 1000 Reitsportbegeisterte.

Frau Holtsteger (Geschäftsführerin) 0178 8780259 stellt Ihnen gerne eine auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösung vor.