Sie möchten unseren Verein unterstützen?

Zahlreiche Werbemöglichkeiten im und mit dem Reitverein Ottohof 1959 e.V. stehen mit den unterschiedlichsten Leistungspaketen zur Verfügung.

Zu den klassischen dauerhaften Werbeplatzierungen zählen z.B. Sponsorentafel, Homepage, Werbeschild Innenhalle und der Möglichkeit einer Bandenwerbung auf dem Springplatz.

Des Weiteren bieten wir verschiedene Sponsoring Pakete für unsere Turniere an, diese haben wir in einem extra PDF zusammen gestellt.

Unsere Gäste kommen zu einem Großteil aus den etlichen Reitanlagen in und um Krefeld herum. Mit unseren Veranstaltungen wie Lehrgänge, Turniere und Herbstjagd besuchen uns jährlich über 1000 Reitsportbegeisterte.

Wer unserem Verein finanziell unterstützen möchte, kann dies über unser Spendenkonto: DE93 3205 0000 0060 0582 52 gerne tun, herzlichen Dank!

Frau Holtsteger (Geschäftsführerin) 0178 8780259 stellt gerne ein individuelle zugeschnittene Sponsoring Lösung zusammen.

Turnier-Sponsoren

Hier stellen wir die Möglichkeiten des Turnier Sponsorings vor.

PDF anzeigen