Unser Turnier am Wochenende war ein voller Erfolg!

Bei bestem Reitwetter haben wir tollen Sport gesehen und viele lachende Gesichter. Schleifen wurden verteilt und die ein oder andere Träne getrocknet.

Aus Vereinssicht gab es einige Highlights. Dazu zählen der 3. Platz von Helene Pfeiffer mit unserem Schulpferd Kleiner Onkel im Springreiter Wettbewerb, sowie die Siege im A und L Springen von Laura Nahmer und Frida Plaßmann.

Besonderen Grund zur Freude hatte Lena Marie Reif, die neben dem Sieg in der E-Dressur den Jugendcup des Kreisverbandes Krefeld für sich entscheiden konnte. Und dies nicht nur in der Dressur, sondern auch im Springen und in der kombinierten Wertung. Tolle Leistung Lena!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht wie immer an alle Helfer und Sponsoren, ohne Euch wäre das alles nicht möglich! DANKE!!!