Am Sonntag konnten wir endlich zu Ende bringen, was wir vor Corona geplant hatten.

Die Reitabzeichen Prüfung fand bei uns auf der Anlage statt. Nach einem schönen Dressurlehrgang und tollen Theoriestunden bei Sandra Kühnen und einem ereignisreichen Springlehrgang bei Isabell Höfkes, war gestern der große Tag.

3 Reiterinnen begaben sich der Aufgabe RA4, 7 Mädels wagten das RA5 und 12 mal wurde der Pferdeführerschein angegangen. Die Nervosität war schon in den frühen Morgenstunden zu spüren. Die Pferde wurden glänzend geputzt, eingeflochten und die Stiefel blinkten, als es dann endlich hieß: Es geht los! Souverän meisterten unsere Mädels die von ihnen verlangten Aufgaben und in der Theorie waren die Richter begeistert, wie viel unsere Kids wussten.

Am Ende des Tages strahlten die Gesichter mit der Sonne hinter den Wolken um die Wette, denn alle hatten mit sehr guten Noten bestanden!

Herzlichen Glückwunsch Mädels, wir sind stolz auf Euch!