Ein merkwürdiges Jahr 2020 liegt hinter uns.

Auf der einen Seite zur Ruhe gezwungen, auf der anderen Seite anstrengend nach Lösungen suchend. Lange mussten wir die Tore für unsere Reitschüler geschlossen halten, wie auch wieder im Teillockdown und aktuell im Lockdown. Normal gibt es im Augenblick nicht mehr.

Es ist uns gelungen, in diesem Jahr zwei Turniere erfolgreich unter Corona Bedingungen durch zu führen. Die diesjährige Kreismeisterschaft, hier war der Kreisverband Krefeld Ausrichter, und unserer jährliches Reit- und Springturnier, was für das Überleben des Vereins sehr entscheidend war. An der Stelle gilt ein ganz großer Dank an alle Sponsoren und Helfer.

Der Vorstand ist sehr bemüht die finanziellen Engpässe, nicht nur erzeugt durch Corona, zu managen. Ob uns dies gelingt, wir wissen es nicht. Es wird im hohem Maße daran gearbeitet, wie man die Mitglieder zufriedenstellen kann, nach dem Motto, alle müssen an Bord bleiben.

Schwierige Zeiten, für uns Alle!

Trotz alledem wünschen wir Euch von Herzen wunderschöne Weihnachten und nur das Beste für 2021!

Bleibt gesund!

Wir freuen uns auf eine, hoffentlich bald wieder einkehrende, Normalität.

Euer Reiterverein Bayer Uerdingen e. V.