Vorstand2019-07-03T15:47:30+02:00

Wir freuen uns, Ihnen die Mitglieder unseres Vereins-Vorstandes vorzustellen.

Von der Gründung des Vereins im Jahre 1959 bis zum Jahre 1972 bestand der Vorstand jeweils nur aus einem Vorsitzenden, dem Sportwart (gleichzeitig stellvertretender Vorsitzender) und dem Kassenwart (gleichzeitig Schriftwart/Geschäftsführer). Die Position eines Jugendwartes gab es seit 1963, jedoch ohne Vorstandsfunktion. Nachdem der Verein die eigene Anlage, den „Otto-Hof“, bezogen hatte, wurde der Vorstand auf fünf Vorstandsämter vergrößert (1. und 2. Vorsitzender, Sportwart, Kassenwart und Geschäftsführer) und durch die Schaffung der Ämter Technischer Leiter und Jugendwart als erweiterter Vorstand auf sieben Mitglieder erhöht.

Seit der Mitgliederversammlung im April 1992 gibt es keinen sog. erweiterten Vorstand mehr; Technischer Leiter und Jugendwart sind vollständige Vorstandsmitglieder.

Elke Kirches
Elke Kirches1. Vorsitzende
Willi Weber
Willi Weber2. Vorsitzender
Michaela Händeler
Michaela HändelerGeschäftsführerin
Klaus Benters
Klaus BentersKassenwart
Julia Kunstmann
Julia KunstmannSportwartin
Frank Heckershoff
Frank HeckershoffTechnischer Leiter
Beate Zimmermann-Ardelt
Beate Zimmermann-ArdeltJugendwartin